So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sina Elora S.
41464 Neuss Stadionviertel
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sina Elora

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Nach meinem Abi habe ich eine Ausbildung gemacht, und habe dort nach meiner Ausbildung als Team Assistent im Kundenservice gearbeitet, wobei eine meiner Hauptaufgaben die Kinderbetreuung war. Dann hat es mich nochmal ins Ausland gezogen und ich habe dieses Jahr insgesamt 6 Monate Entwicklungshilfe in einem Kindergarten in Südafrika gemacht, wobei ich mit Kindern im Alter von 1,5 - 5 Jahren gearbeitet habe. Diese Arbeit hat mir unglaublichen Spaß gemacht und ich konnte eine Menge Erfahrungen im Umgang mit Kindern im verschiedensten Alter sammeln. Würde mich sehr freuen, wenn Sie mich als Babysitter in Erwägung ziehen Liebe Grüße, Sina
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur