So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SB
Sina B.
69469 Weinheim, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sina

24 Jahre alt
Guten Tag, Mein Name ist Sina Bauer. Ich bin 20 Jahre alt und habe vor 8 Wochen einen Jungen zur Welt gebracht. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Teil-oder Vollzeitjob als Babysitterin oder Tagesmutter. Für mich wäre es wichtig meinen Sohn immer dabei zu haben und genau aus diesem Grund möchte ich in diesem Beruf arbeiten. Ich erhalte Arbeitslosengeld II und möchte dringend davon weg kommen und wieder arbeiten und mit Leistung mein Geld verdienen. Erfahrungen hab ich leider keine. Ich habe lediglich von Bekannten oder Freundinnen für ein paar Stunden die Kinder betreut aber das ist ja keine Erfahrung. Ich hoffe trotzdem etwas passendes zu finden, denn ich kann nicht den ganzen Tag zuhause sitzen ich möchte Leistung bringen und wieder mein eigenes Geld verdienen. Ich kann sehr gut kochen und backen. Haushaltsaufgaben übernehme ich auch gerne, genauso wie Hilfe bei den Hausaufgaben der Kids (das habe ich bei meiner Schwester immer gemacht und mache es teilweise immer ich), auf den Spielplatz gehen oder andere Aktivitäten durchführen. Einen Führerschein und ein Auto habe ich leider nicht.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen