So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sina H.
24937 Flensburg Jürgensby
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo ihr Lieben :) Mein Name ist Sina, ich bin 22 Jahre alt und beende diesen Sommer meinen Bachelor Sonderpädagogik an der Uni Flensburg. Ich arbeite bereits als Springerin im offenen Ganztag an Flensburger Grundschulen, habe jedoch durch die Umstellung auf Onlinelehre (coronabedingt) mehr Kapazitäten zur Betreuung. Meine Erfahrungen liegen in der Arbeit an Grundschulen, der Betreuung von Kindern mit Behinderung, Organisation und Durchführung von Ferienpassaktionen und auch Erfahrungen im Ausland mit Kindern :) Da durch Corona die Arbeit an den Schulen stark zurückgeht und ich die Arbeit mit den Kleinen total vermiss, würde ich mich super doll über Anfragen freuen ! Ganz liebe Grüße, Sina H.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Abitur