So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sina K.
44869 Bochum Höntrop
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familien, mein Name ist Sina und ich bin 25 Jahre alt. Momentan bin ich auf der Suche nach einem Nanny Job, während meiner Semesterferien, die aufgrund von Corona verlängert wurden bis Ende April. Ich habe sehr viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Schon früher passte ich immer auf meine 3 kleinen Geschwister auf und nach dem Abitur arbeitete ich über 1,5 Jahre als Au Pair in New York, wofür ich auch sehr gute Referenzen bekam! Sollte ich ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen! Ihre Sina.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur