So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sina M.
48147 Münster Centrum
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen! Mein Name ist Sina. Ich bin 20 Jahre alt und befinde mich im ersten Jahr zur Ausbildung als Ergotherapeutin. Ich bin sehr offener, fröhlicher und verantwortungsbewusster Mensch. Ich liebe die Arbeit mit Kinder und auch Haustiere find ich toll. Ich hab als AuPair in Australien einen 3-4 jährigen Jungen betreut. Und auch in Neuseeland in einer anderen Familie gelebt. Ich habe auch Praktika im Kindergarten, in der Grundschule (Schulbegleiter) und ein 9-monatiges Praktikum in einer Ergotherapiepraxis vorzuweisen. Ich habe somit viele Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Kindern gemacht! :) Außerdem habe Ich während meiner Schullaufbahn zum Abitur die Sozial AG besucht und dadurch den Babysitter Schein und den Rohlstuhlführerschein erworben. (Ich habe ein Führerschein, allerdings kein Auto zur Verfügung. Fahrrad und meine Paar Füße müssten für den Bring- Abholservice genügen.) Ich bringe gerne Spaß mit in eure Familie. Ich freue mich auf euch! LG Sina :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur