So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sina S.
21614 Buxtehude, Niedersachsen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sina

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Sina, bin 27 Jahre alt und wohne in Buxtehude. Ich habe soziale Arbeit studiert und bin somit Sozialpädagogin :). Ich bin zeitlich recht flexibel und kann ab sofort auf ihre Kids aufpassen und eine tolle Zeit mit ihnen verbringen. Meine Hobbys sind reisen, malen, schwimmen, Fitness, fotografieren und nähen. Ich habe jahrelang Erfahrungen mit Kindern verschiedenster Altersklassen und auch Kindern mit Beeinträchtigung. Aufgaben wie einkaufen, Essen kochen, kleine Aufgaben im Haushalt, Kinder von der Schule/ KITA abholen, Hobbys, die Natur erkunden, kreativ sein u.v.m. sind für mich selbstverständlich. Ich habe folgende Praktika absolviert: 1 Jahres Praktikum in der Lebenshilfe/Kooperationsklasse in der Grundschule, Physiotherapie, Sozialdienst im Krankenhaus. Auch beruflich habe ich Erfahrung als Schulbegleitung in der Grundschule und am Gymnasium, sowieso in der Jugend und Familienhilfe.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur