So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sina S.
40235 Düsseldorf Grafenberg
Ab 18 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Sina

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Mamas und Papas! Ich bin Sina, 27 Jahre Momentan studiere ich Kindheitspädagogik an der Fliedner Fachhochschule in Kaiserswerth und befinde mich im Bachelorabschluss. Zudem mache ich eine Weiterbildung als bedürfnisorientierte Familienbegleiterin. In meiner alten Heimat in Ostwestfalen habe ich fast jeden Tag nachmittags und abends bei verschiedenen Familien Kinder betreut. Die letzten Jahre war ich auch regelmässig bei einer Familie mit vier Kindern und einem Hund tätig und habe die Kleinen aus dem Kindergarten / Krippe / Grundschule abgeholt und zu Nachmittagsbeschäftigungen gefahren. Abendessen kochen, kleine Aufgaben im Haushalt erledigen, Einkaufen und die Kinder zu Bett bringen sind für mich daher auch kein Problem. Ein Führerschein und ein Auto sind vorhanden, so dass auch ein Bring und Abholservice kein Problem für mich ist. Aktuell habe ich noch nur noch vormittags Kapazitäten frei. Meldet euch doch gerne bei mir, damit wir ein persönliches Kennenlernen vereinbaren können :-) Ich freue mich über eure Rückmeldungen. Viele liebe Grüße, Sina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
JS Jennifer S.
Bewertet am 30.06.2021
Super Profil, aber leider keine Rückmeldung. Schade!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Berufsausbildung