So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Sina S.
25813 Flensburg, Schleswig-Holstein
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Sina

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe im Juni 2012 meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin beendet. Ich habe zwei Praktika von jeweils 10 Wochen absolviert und Aufgrund meiner Ausbildung weiß ich sehr viel über die Erziehung von Kindern. Praktika in einer Grundschule Praktika in einem Kindergarten mit Kindern von 1-7 Jahren. Ausbildung zur Erzieherin von 2012-2015 - seit dem 3.7.2015 bin ich offiziell staatlich anerkannte Erzieherin. Aktuell: Studium in Flensburg, Bildungswissenschaften Deutsch und Naturwissenschaften auf Grundschul-Lehramt.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss