So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sina S.
31547 Rehburg-Loccum, Niedersachsen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sina

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, Mein Name ist Sina und ich bin 20 Jahre alt. Ich passe schon seit dem ich klein bin auf Kinder in jedem Alter auf. Meine kleine Schwester ist erst 7 Jahre alt geworden und wir unternehmen viel zusammen. Ich passe auf Kinder aus der Familie, Freunden und auch Bekannten auf. Ich weiß mit schwierigen Situationen umzugehen und behalte immer die Ruhe. Durch meine Praktika als Hebamme und Erzieherin hab ich viel Erfahrung sammeln können. In Nienburg war ich auf der Neugeboren Station. Da konnte ich den frisch gebackenen Müttern zeigen wie sie mit Ihren Baby richtig umgehen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss