So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sina S.
33803 Steinhagen, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Sina und ich bin 18 Jahre alt. Zur zeit besuche ich die 12. Klasse eines Berufskollegs und würde nebenbei gerne als Babysitter jobben. Ich konnte schon einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln, da ich regelmäßig auf die Kinder aus meiner Familie aufpasse. Nach meinem Abitur im Sommer 2017 möchte ich als Au Pair, ein Jahr nach Amerika reisen. Der Umgang mit Kindern macht mir viel Spaß, weshalb ich mich auch dafür entschieden habe. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße, Ihre Sina
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Realschulabschluss