So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sina S.
26215 Wiefelstede, Niedersachsen
Ab 5 /h
1
Jahre Erf.
Ab 5
Stundenlohn

Details zu Sina

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin eine Qualifizierte Tagesmutter und habe Plätze frei :) Die Betreuungszeiten sind von 7.00 bis 16.00 Uhr . Brauchen sie längere Zeiten sprechen sie mich an und wir finden eine Lösung. Wir werden bei Guten Wetter viel draußen sein und die Welt erkunden aber bei schlechten Wetter wird und drinnen auch nicht langweilig werden. Ich habe ein Geschwistkinderwagen womit ich 2 Kinder gleichzeitig spazieren fahren und an der frischen Luft schläft auch so manches Kind ein. Bei Interesse oder weiter fragen melden sie sich bei mir ich freue mich :).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung