So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sina W.
34513 Waldeck, Hessen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sina

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin Sina, 24 Jahre und derzeit noch Lehramtsstudent für die Fächer Mathe und Englisch am Gymnasium. Neben Praktika im Kindergarten und in der Grundschule habe ich auch regelmäßig bei Freunden und Verwandten gebabysittet. Im Juli 2015 bin ich dann für ein Jahr nach Neuseeland geflogen und habe dort als Au-pair gearbeitet. Dabei habe ich auf 5 Kinder aufgepasst (3 Mädchen, 2 Jungen) im Alter von 0, 2, 4, 6 und 9. 2019 war ich dann nochmal für ein halbes Jahr bei der gleichen Familie und habe zusätzlich in einer Schule unterrichtet.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur