So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sinead C.
72076 Tübingen Wanne
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sinead

26 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo alle! Ich besuche zurzeit Universität, die nach einer Teilzeit-Nanny Job sucht! Mein Hauptaugenmerk liegt jetzt natürlich auf der Schule, aber ich würde gerne einen spaßigen Nebenjob haben, der mir hilft, mich zu unterhalten und beschäftigt zu halten! Ich studiere zurzeit Geschäft und hoffe, einen Fokus im Marketing zu haben, wie ich meine Jahre fortsetze. Außerdem lerne ich Deutsch, wo ich gute Kenntnisse und Verständnis habe. Ihr Kind kann mir mit Deutsch helfen, und ich kann ihnen mit Englisch helfen! Ich würde lieben, jeder Familie zu helfen, die es braucht, ob mit Kindern, Haustieren, Wäscherei und allem oben genannten! Ich kann babysitten, säubern, die Kinder unterhalten, Tätigkeiten im Freien tun, kochen und mehrere Kinder gleichzeitig beobachten. All diese Fähigkeiten, die ich habe, haben mich dazu gebracht, der verantwortliche junge Erwachsene zu sein, der ich heute bin. Ich habe Erfahrung im Babysitten, petsitting und Haushalten, alle von vorherigen Baby sittenden Jobs. Obwohl viele meiner Nanny-Jobs meistens Date-Abende waren, liebe ich Kinder und würde lieben, ihnen mit Hausaufgaben, Tätigkeiten und hauptsächlich dem Leben zu helfen. Begeistert, von dir zu hören!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss