So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SE
Sinem E.
50226 Frechen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sinem

26 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Hallo Liebe Eltern , ich bin 24 Jahre alt und in der Kita als Kinderpflegerin tätig ( seit 6 Jahren) Ich arbeite 39std die Woche. An Wochenenden würde Ich eine Betreuung im Nachmittags Bereich anbieten . Ich habe sowohl mit U3 als auch mit Ü3 Erfahrung. Somit würde Ihnen gerne den Alltag einwenig erleichtern wollen. Da jedes Kind individuell ist geh ich auch dementsprechend passend auf die Kinder ein . Für mich ist es vorallem wichtig das man ein gesundes Vertrauen zwischen Kind & Erzieher/in erzielt/aufbaut. Da jedes Kind auch andere Interessen hat passe ich mich demnach auch an . Sprich Kreativangebote für die Feinmotorik . Angebote für die Grobmotorik ( Spielpätze besuchen ,Streichelzoos besuchen) Freiesspiel etc.. Bei allem würde Ich gerne Ihr Kind bei den Handlungen spielend begleiten und demnach fördern wollen . ( Bitte nur in Frechen ) Falls ernsthafte Interesse besteht bitte einmal melden Mit freundlichen Grüßen Sinem E.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung