So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sinem K.
48599 Gronau, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sinem

33 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Hallo, ich bin Studentin der Sozialpädagogisch und fast fertig mit meinem Studium. Ich besuche 1x Woche die Uni in Enschede und an 3 Tagen mache ich ein Praktikum im Jugendamt. An den Wochenenden hätte ich durchgehend Zeit. Unter der Woche nur Abends ab 16.45Uhr. An den Wochenenden, möchte ich noch zusätzlich Geld verdienen, weil ich leider keine Bafog Ansprüche mehr habe. Ich habe zuvor in England als Aupair gearbeitet und kenne den Alltag, sowie die Bedürfnisse von Kindern, deren Eltern Berufstätig sind. Des Weiteren habe ich in Kindergärten als Praktikantin gearbeitet. Die Bedürfnisse, Entwicklungsaufgaben und Herausforderungen von Kindern in deren Lebensphasen kenne ich gut. Leichte Hausarbeiten (putzen, kochen, waschen) kann ich ebenfalls erledigen. Kinder zu Bett bringen klappt auch. Ich wohne in Gronau und mache neben meinem Studium eine Ausbildung zu Yogalehrerin. Ich mag Sport und die Natur. Rumalbern mit Kindern kann ich gut aber auch eine Balance zwischen konsequenter Regeldurchsetzung. Gerne können wir uns kennenlernen und gucken, ob es zwischen allen Beteiligten klappt und wir uns einig werden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur