So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sinem K.
88250 Weingarten, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sinem

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Türkisch
Hallo, Mein Name ist Sinem und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin derzeit Lehramtsstudentin an der pädagogischen Hochschule in Weingarten. Ich komme selbst aus einer großen Familie und habe viele Geschwister, wobei ich die älteste bin und so teilweise die Erziehung meiner Geschwister übernommen habe. Des Weiteren habe ich auch viele Erfahrungen durch einige Babysitter-Jobs, viele Praktika wie in Kindergärten, Grundschulen und Real-und Hauptschulen. Außerdem habe ich bereits ein Jahr als Kinder-und Juniorbegleiterin gearbeitet. Ich backe und koche sehr gerne und bin eine sehr vertrauensvolle, organisierte und ordentliche Person. Von meinen Freunden werde ich immer als Unternehmungslustig, kreativ und freundlich eingeschätzt aber trotzdem weiß ich wie man sich durchsetzt. Da ich Lehramt studiere, werde ich auch später immer mit Kindern arbeiten, deshalb würde ich behaupten, dass mir der Umgang mit Kindern nicht schwer fällt. Auch beim Erledigen der Hausaufgaben kann ich durch mein Studium behilflich sein. Ich besitze zudem ein eigenes Auto und bin daher sehr mobil. Wenn meine Beschreibung Ihr Interesse geweckt hat, dürfen Sie sich gerne bei mir telefonisch oder per e-Mail melden um mich persönlich näher kennenzulernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
TH Thomas H.
Bewertet am 14.03.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Abitur