So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SZ
Sinem Z.
67063 Ludwigshafen am Rhein Friesenheim/Nord
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sinem

24 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Französisch Deutsch
Hallöchen! Ich bin die Sinem und bin 20 Jahre alt. Momentan erstrebe ich das Abitur und mit Fleiß bin ich auch schon bald Studentin. Ich habe schon Erfahrungen in Betrieben als Aushilfskraft sammeln können und möchte mich nun einer anderen Richtung widmen. Als Einzelkind in meiner Gegend wurde ich häufig von Bekannten gefragt auf ihre Kinder aufzupassen und auch mal Nachhilfe zu geben, das hat immer sehr gut geklappt! Mit Kindern verstehe ich mich erfahrungsgemäß sehr gut, aber auch um Kleinkinder habe ich mich oft gekümmert, hauptsächlich in der Familie. In der Schule habe ich einen guten Schnitt und ich spreche fließend Englisch, beherrsche Grundkenntnisse in Französisch und kann auch in allen anderen Fächern behilflich sein. Ein Herz für Tiere liegt mir auch in der Natur, so erscheine ich auch gerne als freundliche Tierbetreuung!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur