So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sinja M.
38100 Braunschweig Innenstadt
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sinja

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Sinja bin 31 Jahre und komme aus Gifhorn habe seid paar Jahren Erfahrungen mit Kindern kümmere mich öfters um meine Nichte. Durch meine Erfahrung im Haushalt meiner Familie und bisherige Job im Kindergarten bin auch in der Lage zu kochen oder zu backen und mich sinnvoll mit den Kindern zu beschäftigen. Aktuell mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin und bin ausgelernte sozialpädagogische Assistentin und liebe es mich mit Kinder zu Beschäftigte Ich bin flexibel und betreue ihre Kinder liebend gerne. Sinja
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss