So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sirada P.
73760 Ostfildern, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sirada

23 Jahre alt
Ich bin 19 Jahre jung und habe dennoch viel Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen. Ich habe meiner Mutter jahrelang mit den Sternsingern geholfen und war Oberministrantin von Ostfildern. Ich habe dabei geholfen für dir anderen Ministranten Veranstaltungen zu planen und auszuführen. Privat habe ich von Freunden und Nachbarn, die Kinder betreut, mit ihnen gespielt, auch schon Nachhilfe im Geige spielen usw. gegeben. Ich würde gerne mich persönlich vorstellen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen