So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sirine R.
76297 Stutensee, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sirine

29 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch Französisch Deutsch
Hallo, ich möchte mich hiermit auf Ihren Nebenjob als Babysitterin bewerben. Mein Name ist Sirine. ich bin 25 Jahre alt. ich komme aus Tunesien und ich bin eine Ingenieurin. Ich spreche Französisch, Englisch und Deutsch. Zurzeit bin ich auf der suche nach einem Master Platz in Energietechnik Bereich in Karlsruhe. Ich bin zeitlich flexibel . Ich habe zwei Erfahrungen als Babysitterin in Karlsruhe gemacht. ich half die Kinder bei ihren Hausaufgaben, bereitete Mahlzeiten zu, spielte mit ihnen und machte einen Spaziergang im Park.. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, der ein Herz für Kinder und Jugendliche hat und würde mich freuen die Stelle zu bekommen. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen. Mit Freundlichen Grüßen. Sirine
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
Vu Volker und Carolin G.
Bewertet am 02.03.2021
Sirine hat ganztägig auf unsere vier Kinder aufgepasst. Sie ist freundlich, flexibel und schaffte es gut, sich in unsere Familie und den Haushalt einzugliedern. Für die Bedürfnisse der Kids zeigte sie eine gute Intuition und wurde schnell von den Kindern angenommen. Besonders unsere beiden Kleinen (2 und 4 Jahre alt) mochten sie sehr gern. Von Windelnwechseln über Homeschooling bis zu Kochen und Tischabräumen erledigte sie ihre Aufgaben zuverlässig und zur vollen Zufriedenheit. Wir können Sirine guten Gewissens als Kinderbetreuung weiterempfehlen. Sie war während ihrer Zeit bei uns eine wirkliche Unterstützung.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss