So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sisca A.
07747 Jena Lobeda
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sisca

32 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch
Liebe Eltern, ich bin eine zuverlässige freundliche Person, die durch Aupairtätigkeit schon einige Erfahrungen mit den Kindern gesammelt hat. Ich studiere momentan Deutsch als Fremdsprache in Uni Jena. Ich spreche fließend Deutsch sowie Englisch. Bevor ich mein Studium angefangen habe, war ich Aupair-Mädchen bei einer deutschen Familie in Freiburg im Breisgau. Ich schreibe momentan meine Masterarbeit und habe gerade viel freie Zeit, deswegen suche ich gerade einen Job im Bereich Kinderbetreuung. Meine Hobbys sind Malen, Singen, Gitarre spielen, Basteln und Wandern. Mit den Kinder zu spielen ist für mich eine große Freude und macht mir immer Spaß. Mir gefällt die Kinderwelt besonders gut, weil man davon immer etwas lernt, was man gar nicht gedacht hat. Da ich in diesem Semester keine Pflichtveranstaltungen an der Uni habe und gerade mit der Masterarbeit beschäftige, ist bei mir zeitlich bisschen flexibler. Wenn Sie an meinem Profil Interesse haben, freue ich mich auf eine positive Rückmeldung. LG, Sisca.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss