So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Slavica J.
70567 Stuttgart Möhringen
Ab 14 /h
(1)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Slavica

52 Jahre alt Spricht Deutsch Kroatisch
Sehr geehrte Damen und Herren, in war in Kroatien bei einer Familie 5 Jahre als Babysitterin, Tagesmutter tätig. Dort habe ich auf 3 Kinder 9 Monate, 10 und 12 Jahre) aufgepasst, Mittagessen zubereitet gespielt und Kinder ins Bett gebracht. Zu meinen Aufgaben gehörte es auch leichte Aufgabe im Haushalt zu machen. Ich bin selbst Mutter von zwei erwachsene Kinder und daher habe ich viel Erfahrung. Ich bin zuverlässig und liebenswürdig. Ich suche eine Stelle langfristig mit der Anmeldung 30-40 Stunden pro Woche. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen Slavica
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MR Maike R.
Bewertet am 01.09.2016

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur