So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Smilla G.
31246 Ilsede, Niedersachsen
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Smilla

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Smilla, ich bin 21 Jahre alt und werde 2020 mein Abitur machen und würde mir gern ein wenig Taschengeld dazuverdienen. Bevor ich mich dazu entschieden habe mein Abitur zu machen, habe ich als Au Pair in Neuseeland gelebt und konnte dort unter Anderem sehr viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern in nahezu jedem Alter sammeln. Ich habe auch drei Nichten (6J., 3J., 3M.), also sind Kinder schon lange nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Ich habe sehr viel Spaß daran, Kindern dabei zuzusehen, wie sie aufwachsen und ihnen dabei zu helfen, die Welt ganz alleine zu entdecken! Außerhalb meiner eigenen Schulzeiten bin ich sehr flexibel. Auch bin ich selbstständig und verantwortungsbewusst! Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören! Smilla :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss