So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SB
Snezana B.
22145 Hamburg Rahlstedt
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Snezana

37 Jahre alt Spricht Deutsch Serbisch
Ich bin Mutter einer bald zweijährigen Tochter und befinde mich gerade noch in Elternzeit. Ich habe durch meine langjährige Tätigkeit als Babysitterin sehr viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln können. Zudem habe ich ein pädagogisches Studium der Bildungswissenschaft absolviert und habe seitdem in verschiedenen pädagogischen Einrichtungen gearbeitet. Ich konnte Kinder bei ihrer Entwicklung im Kindergarten sowie in der Ganztagsschule begleiten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss