So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Snezhanka A.
63303 Dreieich, Hessen
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Snezhanka

64 Jahre alt Spricht Bulgarisch Deutsch Russisch
Von Beruf bin ich Deutschlehrerin. Ich habe 15 Jahre in Bulgarien Deutsch unterrichtet. In den letzten acht Jahren habe ich Kinder im Alter zwischen fünf und zehn betreut, das schloss auch Verpflegung, Hausaufgaben machen, spielen, spazieren gehen ein,und das alles das ganze Jahr durch. An der SGD habe ich einjährigen Fernkurs für Kindererzieherin absolviert .Ich mag Kinder sehr und finde immer einen Weg zu deren Herzchen. Mit Kindern zu arbeiten macht mir Spaß.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss