So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SB
Sofia B.
63897 Miltenberg, Bayern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sofia

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Zu meiner Person, ich zeichne gerne und mag alles was kreativ ist außerdem mag ich Serien und Filme. Ansonsten kann ich glaub ich ganz gut mit Kindern und hab auch ab und zu mal auf meine kleine Schwester aufgepasst als wir noch jünger waren. Kochen und Haushaltstätigkeiten bekomm ich auch gut hin da ich auch eine Zeit lang für mich und meine Schwester gekocht habe damals. Ansonsten bin ich auch noch zuverlässig.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Realschulabschluss