So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sofia E.
28195 Bremen Bahnhofsvorstadt
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sofia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich komme aus Köln und bin gerade für mein Studium nach Bremen gezogen. Ich bin in einer großen Familie auf gewachsen und bin mit vielen Kindern um mich rum aufgewachsen, weshalb ich schon immer gut mit Kindern um gehen konnte. Ich habe öfters auf die Kinder meiner Verwandten oder Freunden aufgepasst. Neben der Schule habe ich auch bei verschiedenen Familien mit den Kindern ausgeholfen und auch im Haushalt geholfen. Ich kann die Kinder zur Schule/Kindergarten bringen und natürlich generell Tagsüber oder Abends aushelfen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur