So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sofie B.
54292 Trier Trier-Nord
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sofie

24 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Hallo liebe Familie, Ich suche nach einem Job als Babysitterin gerne als Gelegenheitsarbeitensjob oder auch als täglichen Job. Ich habe mein Abitur beendet und möchte jetzt etwas Geld sparen so lange ich noch hier in der Gegend bleibe. Zu meiner Erfahrung lässt sich sagen, dass ich früher immer eigenverantwortlich auf meine zwei Cousens und meinen jüngeren Bruder aufgepasst habe. Später war ich über ein paar Monate hinweg täglich Babysitterin für einen 9 Jährigen. Weiterhin habe ich regelmäßig auf Kinder meiner Freunde und Verwandten aufgepasst im Alter von 1 bis 6 Jahren. In der Zeit spiele ich gerne mit den Kindern, lese mit ihnen, koche, gehe in der Natur oder Stadt spazieren, helfe auch gerne im Haushalt aus und kann auch Bring- und Abholservice bieten. Ich habe 2 Jahre Fahrerfahrung, fahre sehr sicher und ordentlich. Falls Ihnen das zusagt, melden Sie sich doch gerne und wir können in Kontakt kommen! :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur