So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sofiya S.
07743 Jena Zentrum
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sofiya

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Hallo ich heiße Sofiya und bin 20 Jahre alt. Ich habe gerade mein Abitur hinter mir und suche nach einem Job um mir mein Taschengeld aufzubessern. Da ich Kinder sehr mag , viele Geschwister und eine große Familie habe , kann ich mich gut um Kinder kümmern . Auch habe ich ein Jahr circa auf das Kleinkind meiner Nachbarin aufgepasst wenn sie arbeiten musste. Da ich gerade nichts zutun habe , bin ich sehr flexibel und motiviert. Bei Interesse melden sie sich doch einfach persönlich. Außerdem habe ich vor noch ein paar Jahre in Jena zu bleiben sodass eine längere Zusammenarbeit möglich ist.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur