So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sojida K.
75233 Tiefenbronn, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sojida

25 Jahre alt Spricht Usbekisch Deutsch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Sojida 21 Jahre alt und komme aus Usbekistan. Seit einem Jahr bin in Deutschland und habe ein bei einer Gastfamilie als Au-Pair gearbeitet. Zurzeit bin ich in einem Kindergarten und mache FSJ. Ich bin sehr offenes, verantworliches, helfsbereites, freundliches Mädchen und habe viele Erfahrungen mit den Kindern. Ich kenne mich gut aus mit Kindern und liebe sie sehr. Ich mag gerne mit ihnen arbeiten, spielen, schöne Zeit verbringen. Das macht mir Spass. Ich kann auch gerne bei der leichten Hashälte helfen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich als Babysitterin arbeiten kann. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich freue mich sehr auf ihre Nachricht. Liebe Grüße Sojida

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Realschulabschluss