So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SK
Sojida Khursanova
75233 Tiefenbronn, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sojida

null Jahre alt
Hallo ihr Lieben, ich heiße Sojida 21 Jahre alt komme aus Usbekistan. Ein Jahr habe ich als Au-Pair gearbeitet. Wegen meiner weiteren Interesse für die Kinder, wollte ich mich erfahren, deswegen mache ich zurzeit ein Fsj im Kindergarten. Ich liebe einfach die Kinder und verbringe gerne meine Zeit mit ihnen. Ich bin fleißig, ehrlich, kann schnell mit den Menschen gut umgehen. Ich kann auch gerne bei leichten Haushälte helfen. Ich freue mich sehr euch kennenzulernen. LG Sojida!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen