So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sokunthea N.
53340 Meckenheim, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Sokunthea

45 Jahre alt Spricht Kambodschanisch Englisch Deutsch Indonesisch
Mein Name ist Sokunthea, ich bin Kambodschanerin (44 Jahre alt) und lebe mit meiner Familie (deutscher Ehemann und 18jährige Tochter) in Meckenheim. Wir leben seit 2013 in Deutschland (zuvor Kambodscha und Indonesien). In Asien als auch in den ersten Jahren in Deutschland (Bonn-Plittersdorf) habe ich viele Jahre lang professionell Kleinkinder betreut. Das Alter der betreuten Kinder war von Babyalter bis zum Alter von 6 Jahren. Daher habe ich zwar viel Erfahrung in der Kleinkindbetreuung, besitze aber keine formale Ausbildung als Erzieherin. Ich bin aber ausgebildete Betreuungskraft für Senioren und habe eine Zeitlang auch in diesem Beruf in Bonn gearbeitet. Desweiteren verfüge ich über mehrjährige Erfahrung in einer Flüchtlingsunterkunft in Bonn-Mehlem. Referenzen von früheren Arbeitgebern können bei Interesse vorgelegt werden. Ich möchte wieder als Kinderbetreuerin arbeiten. Ich spreche mehrere Sprachen (Deutsch, Englisch, Indonesisch und natürlich Kambodschanisch). Am liebsten sind mir kleine Kinder bis 6 Jahre. Ich bin auch sehr tierlieb und mag Haustiere gern. Ich freue mich auf Ihr Interesse an meiner Mithilfe bei der Betreuung Ihrer Kinder.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur