So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Solange F.
55457 Gensingen, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Solange

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Da ich schon immer Spaß im Umgang mit Kindern hatte, und meine Mutter Erzieherin im Kindergarten war, den ich damals selbst besuchte, bin ich in den Ferien oft mit ihr zusammen auf die Arbeit gefahren und habe mich mit den Kleinen beschäftigt. Bisher habe ich einige Jahre bei einer amerikanischen Familie Babysitting gemacht und außerdem als Kindertrainerin im Teakwondo Club gearbeitet. Außerdem habe ich 2012 einen Monat lang in einer Preschool in Amerika ein Sozialpraktikum absolviert. Beim Umgang mit Kindern lege ich besonderen Wert darauf, nicht eine Autoritätsperson zu spielen, sondern möchte ein vertrauensvolles, freundschaftliches Verhältnis aufbauen. Dabei fällt es mir trotzdem nicht schwer, sanft, aber bestimmt Grenzen zu setzen. Mir liegen die Interessen der Kinder sehr am Herzen und ich möchte eine Unterstützung dabei sein, dass sie diese ausleben und weiterentwickeln können, sich aber auch in neuem Terrain mal ausprobieren.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NM Natalia M.
Bewertet am 03.09.2019

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Abitur