So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonay A.
63303 Dreieich, Hessen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sonay

35 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Liebe Eltern, Ich bin 32-jährige Mutter von zwei Kindern und bin 2011 aufgrund einer Heirat nach Deutschland gekommen. Mein Sohn ist 9 Jahre alt und geht in die 3. Klasse, meine Tochter ist 6 Jahre alt und 1. Klasse Ich arbeite seit einem Jahr als Hilfskoch in einem Kinderhort. Vor 1 Jahr habe ich in einem Kindergarten das Frühstück für Kinder zubereitet und dort 2 Jahre gearbeitet. Ich meine, ich war alle zusammen mit den Kindern, weil es mir Freude macht und ich den Kindern auch glaube. Ich kann sehr leicht mit Kindern auskommen, und ich werde glücklich sein, in meinem nächsten Leben mit ihnen zusammen zu sein. Mit freundlichen Grüßen Sonay
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung