So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonia E.
14163 Berlin Zehlendorf
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Sonia

34 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren Hallo, Ich heiße Sonia, ich bin 29 Jahre alt und ich habe seit letzten Dezember bis jetzt in Berlin gewohnt. Seit Januar habe ich in einer Deutschschule angemeldet. Ich habe B2 Deutsch lernen und ich studiere abends bis am Ende des Oktobers ( von 17.30 bis 20.30). Also bin ich den Rest des Tages total frei und ab am Anfang des Novembers den ganzen Tag frei. Meine Muttersprache ist Spanisch, aber ich spreche ein wenig auf Englisch auch und natürlich auf Deutsch. Meine Beruf ist Ingenieurin, aber ich kann mit C2 Deutschlernen arbeiten. Inzwischen suche ich eine arbeitet über Baby Sitterin in Berlin. Ich habe Meeeeenge Erfahrung im Baby Sitten, weil ich in meiner Jugend meine Cousine gekümmert habe (4 Cousins). Sie waren 4, 6, 8 und 12 Jahre alt. In Deutschland habe ich als Babysitterin arbeiten mit 2 Deutschen Familien. Die Kinder sind 2, 3 und 6 Jahr alt. Ich freue mich mit den Kindern Zeit zu verbringen. Ich bin frei jeden Tag! Falls jemand Interesse hat, sei es auch nur erstmal ein Kennenlernen mit Ihnen und Ihrem/n Kind/ern. . Um die Sympathie abzuchecken. . Mit Freundlichen Grüßen. Sonia.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss