So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonia G.
40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sonia

26 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Hallo ihr lieben ! Ich bin Sonia 22 Jahre alt und Staatlich geprüfte Kinderpflegerin und mache im August die Ausbildung zur Erzieherin. Ich babysitten seit. Meinem 14 Lebens Jahr und habe also mehr als. 7 Jahre Erfahrung in dem Bereich. Ich bin jeden Tag außer Montag verfügbar Dienstag ab 16 Uhr Mittwoch ab 14 Uhr Donnerstag ab 15:30 Freitags ab 16 Uhr Falls sie interessiert sind würde ich mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen Mit freundlichen Grüßen Sonia.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr