So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonja A.
22941 Bargteheide, Schleswig-Holstein
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sonja

65 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Meine beiden Töchter sind mittlerweile erwachsen und ich bin seitdem als Nanny tätig. Seit vier Jahren bei einer Familie mit zwei lieben Jungen. Fahrdienst, Essen kochen, Hausaufgabenbetreuung, Spielen, Basteln und gelegentliches Ins-Bett-bringen. Ich war dort sehr gern, aber mir wurde wegen der Coronakrise erst mal gekündigt mit der Option, danach weiter beschäftigt zu werden. Jetzt habe ich also jede Menge Kapazitäten frei. Ich bin liebevoll, zuverlässig und ein positiv denkender Mensch. Außerdem tierlieb und immer neugierig auf neue Begegnungen! Wenn Sie es wünschen, kann ich gerne Referenzen vorweisen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss