So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonja A.
83131 Nußdorf am Inn, Bayern
Ab 18 /h
8
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Sonja

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Sonja, bin 26 und arbeite dank meiner Weiterbildung zum HEP in einem Wohnheim für beeinträchtigte Menschen. Zuvor habe ich 5 Jahre als KiPfl in einer naturpädagogischen Kinderkrippe gearbeitet. Dort habe ich Erfahrungen in Betreuung, Förderung oder in der Pflege gesammelt. Ich bin eine empathische, ruhige Person, die viel Geduld mitnimmt um den Kindern genügend Raum zur Persönlichkeitsentwicklung zu geben. Zudem lege ich Wert auf Natur und Kreativität :-) Da ich im schichtdienst arbeite, kann ich keine festen Zeiten mitbringen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung