So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonja B.
37085 Göttingen, Niedersachsen
Ab 13 /h
9
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Sonja

25 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Hallo, mein Name ist Sonja und ich bin 22 Jahre alt. Aktuell studiere ich Sport und englisch im Bachelor. Ich habe eine aktive und lebensfrohe Einstellung, deswegen arbeite ich gerne mit Kindern zusammen. Meinen Neffen und seine beiden Cousinen habe ich seit ihrer Geburt betreut, auch komplett alleine, seit ich 11 Jahre alt bin. Des Weiteren habe ich durch Schulpraktika und meine Arbeit in der Tanzschule mit vielen und sehr unterschiedlichen Kindern Erfahrungen gesammelt. Diese praktischen Erfahrungen konnte ich durch mein Lehramtsstudium vertiefen, da wir in unseren pädagogischen Kompetenzen geschult werden. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Ganz liebe Grüße Sonja

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur