So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonja B.
21465 Wentorf bei Hamburg, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Sonja

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Sonja und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin ausgelernte sozialpädagogische Assistentin und arbeite seit 3 Jahren im Kindergarten. Ein paar Monate habe ich auch als Schminkerin in einer Spielscheune gearbeitet. Ich habe Erfahrungen in dem Bereich Kinderbetreuung, ob privat oder Beruflich. Brauchen sie jemanden, der ihr Kind regelmäßig oder auch unregelmäßig vom Kindergarten oder der Schule abholt? Haben sie einen Termin oder möchten sie mal einen Abend für sich haben? Dann melden sie sich gerne bei mir! :) Lieben Gruß Sonja
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss