So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonja F.
34587 Felsberg, Hessen
Ab 17 /h
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Sonja

44 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Sonja, 50Jahre alt, verheiratet und 2 erwachsene Söhne. Ich lebe im schönen Dorf Wolfershausen, einem Stadtteil Felsbergs. Wir haben einen großen Garten, einen kleinen Hund und die Natur direkt vor der Tür. Ich bin sportlich, lese gern, singe in einem Projektchor und spiele Harfe. Zu meinen positiven Eigenschaften zählen Aufgeschlossenheit, Engagement und Ehrlichkeit. Ich biete die Betreuung im gewohnten Umfeld Ihrer Kinder an.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Fachschulabschluss