So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SF
Sonja F.
92331 Lupburg, Bayern
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sonja

22 Jahre alt
Hallo, ich heiße Sonja und bin 19 Jahre alt. Ich bin momentan noch Schülerin am WGG in Neumarkt und mache nächstes Jahr mein Abitur. Mit Kindern habe ich bereits viel Erfahrungen, da ich bereits Tante von 5 tollen Kindern (9, 8, 3, 1, 1 Jahre alt) meiner älteren Geschwister bin und daher im Umgang mit Kindern sehr vertraut bin. Ich bin einfühlsam und gutmütig. Zudem habe ich auch schon Nachhilfe gegeben und möchte auch dies hier anbieten für Schüler:innen der 1. - 8. Klasse in den Fächern Deutsch, Mathe, Englisch, BwR (Betriebswirtschaftslehre/Rechnungswesen), Geographie und Geschichte. Ich würde mich sehr darüber freuen, Ihre Kinder betreuen zu dürfen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr