So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonja G.
68623 Lampertheim, Hessen
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Sonja

35 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und habe mehrere Fortbildungen im Bereich Freizeitpädagogik, Sport, Kommunikation- und Sprachförderung. Seit mittlerweile 13 Jahren arbeite ich mit Leidenschaft mit Kindern und Jugendlichen in unterschiedlichen Settings (Kinderfrau und AuPair in Privathaushalten, Kinder-/Jugendtreff, Freizeitpädagogik, Heimeinrichtungen, Nachhilfe etc.). Jeder Mensch ist für mich wertvoll und verdient es, in seiner Person mit seinen Stärken anerkannt und ganzheitlich gefördert zu werden. Ein liebevoller, aber konsequenter Umgang mit Kindern mit Bedacht auf die jeweiligen Erziehungsvorstellungen der Eltern ist für mich selbstverständlich. In meiner Freizeit bin ich selbst sehr aktiv. Dies zieht sich durch kulturelle, sportliche sowie naturverbundene Aktivitäten. Ein wichtiges Bedürfnis für mich ist, all dies an Kinder und Jugendliche weiterzugeben und auch allgemeine Alltagskompetenzen (Kochen, Backen, Aufräumen/Haushaltsarbeiten altersentsprechend begleiten) zu fördern und dadurch unseren Nachwuchs zu unterstützen, stakt und selbstbewusst groß zu werden. Ich freue ich, Ihre Familie kennenlernen zu dürfen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr