So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonja H.
78464 Konstanz Petershausen
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sonja

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Hallo liebe Familien, ich bin Sonja und als Lehrerin mit den Fächern Wirtschaft und Sport angestellt. Gerne würde ich abends hin und wieder babysitten. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn bei den Kindern ein Mädchen dabei wäre. :) Ich habe bereits wie folgt als Babysitter gearbeitet: - 7 Jahre Babysitten von zwei Mädchen anfangs 3 und 5 Jahre alt - 2 Jahre Babysitten eines Mädchens anfangs 1,5 Jahre alt - 1 Jahr Babysitten von drei Jungen und zwei Mädchen anfangs 3,5,7,8 und 10 Jahre alt - Kinderbetreuung und Eltern-Kind-Turnen im Sportverein. Ich freue mich über Nachrichten! Viele Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LA Linda A.
Bewertet am 20.09.2016
Ein absoluter Glücksgriff! Wir würden Sonja sofort überall hin mitnehmen und können Sie wärmstens empfehlen. Unsere Tochter (19 Monate) war schon ab dem zweiten Treffen gefesselt.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss