So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonja H.
89075 Ulm Böfingen
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sonja

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Sonja, ich habe schon mehrere Erfahrungen mit ehrenamtlicher Kinderbetreuung und dem Leiten von Theater AGs gesammelt. Dabei handelte sich es meistens um 8-10 Kinder im Alter zwischen 6 und 10 Jahren. Auch habe ich schon des öfteren auf die kleineren Kinder meiner Freunde aufgepasst. Aktuell betreue ich zwei Jungen im Alter von fünf und zwei Jahren. Es macht mir sehr viel Spaß mich mit Kindern zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen oder vorzulesen. Ich bin auch gerne Draußen aktiv, fahre Fahrrad, Inliner oder gehe mit den Kindern auf den Spielplatz. Ich kann mir auch vorstellen den Kindern bei ihren Hausaufgaben zu helfen. Meine Stärken liegen vor allem in Mathematik und Deutsch und ich interessiere mich sehr für Geschichte. Ich selbst habe ein Studium in der Fachrichtung Schauspiel abgeschlossen und beginne im September 2020 am Theater Ulm. Bis dahin würde ich mir wünschen mit Kindern arbeiten zu können, da es mir sehr viel Spaß macht und ich das Gefühl habe, dass ich nicht nur das Leben der Kinder bereichern kann sondern sie auch meins. Info: Haustiere sind an sich kein Problem, nur gegen Katzen bin ich sehr allergisch was mir leider das Arbeiten in einem Haushalt mit Katze unmöglich macht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AP Alena P.
Bewertet am 23.03.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss