So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonja K.
96050 Bamberg, Bayern
Ab 12 /h
(1)
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sonja

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo! Mein Name ist Sonja und ich bin 25 Jahre alt. Ich studiere an der Universität Bamberg Realschullehramt für Deutsch, Musik und Französisch. Durch einen 6-monatigen Aupair-Aufenthalt in Kanada und mehrere Praktika in einer Kindergrippe, einem Kindergarten, einer Heilpädagogischen Tagesstätte, in einer Grund-, einer Mittel- und einer Realschule, bringe ich schon einiges an Erfahrung in der Kinderbetreuung mit. Mir macht es viel Spaß auf kleine oder größere Kinder aufzupassen, Zeit mit ihnen zu verbringen, ihnen bei Hausaufgaben oder anderem zu helfen, für sie zu kochen und sie ins Bett zu bringen. Ich bin Nichtraucherin und habe kein Problem mit Tieren.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BB Barbara B.
Bewertet am 24.12.2022

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur