So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonja M.
81829 München Berg am Laim
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sonja

53 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, wir sind eine Familie mit noch 2 zu Hause wohnenden Töchtern (21,23) und einer kleinen, kinderlieben Malteserhündin.Ich bin seit 21 J. Tagesmutter (qualifiziert m. Bundeszertifikat). Tageskinder haben schon immer zu unserer Familie gehört.Wichtig ist mir ein geregelter Tagesablauf mit festen Ritualen in dem die Kinder Halt und Sicherheit finden,Abwechslung und viel frische Luft. Nach Frühstück und Spielzeit zu Hause gehen wir auf einen der unzähligen Spielplätze oder in den Riemer Park,wo wir auch gerne mal ein Picknick machen.Zu Hause malen,kneten, singen, lesen, tanzen und spielen wir gemeinsam.Meine Arbeitszeiten sind Mi bis Fr von 8.00- 16.00 Uhr. Durch Jugendamtzuschuss für 2,00 Euro/Std. möglich! Wir wohnen Messestadt West (U-Bahn-Nähe/Riem-Arcaden). Ich habe noch 2 Plätze ab Januar 2019 frei. Ihr könnt gerne mal bei uns reinschnuppern.Ich freue mich auf eine Nachricht per E-Mail oder per Tel. Liebe Grüße Sonja.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss