So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SM
Sonja M.
92253 Schnaittenbach, Bayern
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sonja

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Sonja ich bin 19 und würde gerne etwas Geld verdienen. Ich habe durch die FOS ein halbes Jahr in einer Kindergrippe gearbeitet und hab täglich mit 0-3 Jährigen von 8-16 Uhr betreut. Ich hab Empathie und gehe gerne auf die Bedürfnisse der einzelnen Kinder ein. Durch das halbe Jahr in der Krippe hab ich bemerkt das ich gut mit Kindern kann und würde diese Erfahrung gerne nutzen um anderen im Alltag unter die Arme zu greifen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur