So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonja S.
79104 Freiburg im Breisgau Herdern
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sonja

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Sonja und ich habe schon immer gerne mit Kindern gearbeitet. Daher habe ich auch den Beruf der Grundschullehrerin erlernt. Nebenbei würde ich gerne noch Kinder in Freiburg betreuen. Durch meine tägliche Arbeit, aber auch durch viel Vorerfahrung (Babysitten, Kinderbetreuung etc.) bringe ich einen sicheren Umgang mit Kindern mit. Ich bin sehr freundlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst, herzlich und offen. Ich freue mich über jede Nachricht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Fachschulabschluss