So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonja S.
75179 Pforzheim Arlinger
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sonja

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch
Hallo liebe Mama, lieber Papa, kleiner Schatz, ich heiße Sonja und mache derzeit eine praxisintegrierte Ausbildung zur Erzieherin. Zuvor hatte ich auf Lehramt studiert; neben dem Studium arbeitete ich jedoch schon 4 Jahre in einer Kita (3-6 J.) und 5 Jahre als Kinderturnleiterin (3-13 J.). Zudem habe ich Nachhilfeunterricht erteilt. Aufgrund dieser Erfahrungen, die ich neben dem Studium sammeln konnte und der damit verbundenen Freude bei der Arbeit mit Kindern, entschloss ich mich schließlich für den Berufsweg der Erzieherin. Ich habe große Freude dabei, Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten, auf ihre Fragen einzugehen, ihnen zuzuhören, sie dort zu unterstützen, wo sie Hilfe benötigen, ihnen klare Grenzen aufzuzeigen und ihnen den Freiraum zu geben, den sie brauchen, um sich nach individuellen Bedürfnissen frei entfalten zu können. Gerne betreue ich 1-2 Kinder im Alter bis 12 J., je nach Absprache regelmäßig oder gelegentlich, zwischen ca. 4 und 10 Std/Woche. Bevorzugt unter der Woche, gelegentliche Betreuung am Wochenende nach Absprache ist jedoch bestimmt auch möglich:-) Wenn ich Dein bzw. Euer Interesse geweckt habe oder irgendwelche Fragen noch offen sind, dann meldet euch! Ich freue mich! Liebe Grüße Sonja
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Abitur